Sonntag, 21. Juli 2013

Wenn der Glaube verpflichtet „Menschen“ zu töten.
Ihr GOTT will es so !!! (und wenn nicht, dann finden SIE eine Lösung)

BITTE, BITTE, BITTE!!! Bis zum Schluss lesen !!! (und wer NUR den Schluss liest, liest auch ALLES dazwischen – da bin ich mir SICHER)

Aufgebrachte Horden von Männer ziehen durch Städte, durch Dörfer und Strassen. Bewaffnet mit Knüppeln, Schlagstöcken, Steinen und töten Menschen damit - altmodisch aber wirksam. Sie töten Menschen, die „anders“ sind. Menschen, die nicht dem Glauben folgen wollen, die diese Männer verehren.
Sie vermummen sich, sie wollen nicht erkannt werden. Aber für ihre Religion machen sie alles. Es wurde ja so von den „Obersten“ so befohlen.

Sie zogen sogar hinaus in fremde Länder um dort ihren Glauben zu verkünden, mit aller Gewalt.
Sie, die Gottesgelehrten, werden als „Aussätzige“ angesehen. Als Eindringlinge. Sie sehen nicht so aus wie die, die hier in Frieden wohnen und leben. Sie tragen komische Gewänder die nicht in das Allgemeinbild passen. Auch die Hautfarbe ist anders. ALLES ist anders !!!

In ihren Händen halten sie die „MACHT“ - ihre „NIEDERSCHRIFT“ hoch, die ihnen das Recht gibt so zu handeln. Und sie beten, sie beten jemanden an, der für ALLE fremd ist. Und wer diesem Glauben nicht folgt, wird gefoltert oder getötet. Denn es gibt nur diesen EINEN !!! NUR diesen GOTT.

Sie überrollen die Länder mit ihren Vorstellungen von Freiheit, Gabe und das Leben mit Gott. Denn es gibt NUR diesen GOTT !!!

Es entstehen KRIEGE, es entseht HASS.

Menschen werden mehr und mehr eingeschüchtert. Viele müssen sich verstecken und im Untergrund gegen all diese Gottesprediger, die scharenweise ihre Willkür walten lassen, den Tag huldigen, an dem sie noch nicht getötet oder gefoltert wurden.

Sie wollen diesen Glauben nicht. Sie wollen FREI sein !!!

In ihren Büchern und Schriften der Prediger stehen Dinge, die längst durch die Forschung widerlegt wurden. Das Bild der Erde soll einen komplett neuen Blickwinkel bekommen. Denn die mordenden und radikalen Anhänger dieser Religion wollen es so. Auch, wenn es nicht stimmt.

Mehr und mehr Menschen sterben. Der Glaube und die Religion kann und wird nur durch Gewalt in die Köpfe der „Ungläubigen“ geprügelt. Es ist traurig zuzusehen, aber das ist die Realität.

Sie ziehen um die GANZE Welt. Denn NUR dieser Glaube ist der einzige !!! Es gibt NUR diesen GOTT !!! Und die GANZE Welt ist in Furcht und Schrecken vor diesen Predigern. Sie verbreiten in ALLEN Kontinenten Schrecken. Und wer sich nicht beugt, wird dazu gebracht !!! Mit Gewalt.

Wer will ANHÄNGER dieser Religion, diesen Fanatikern, Mördern sein ??? Eine Religion, die ihre Mitglieder und Anhänger zu Zwangsabgaben nötigt und jedes Monat Milliarden eintreibt um das zu machen, was sie wollen ???

SOLLTE jetzt jemand der Meinung sein, dass ich von CHRISTEN schreibe, der liegt absolut RICHTIG !!!

SOLLTE ich in einem Punkt falsch liegen mit dem was ich geschrieben habe, dann falle ich vom GLAUBEN ab... Denn ALLES das waren die Christen...

Jetzt frage ich mich, was andere Religionen machen ???

Handeln sie nicht zeitgemäss ??? Was ist zeitgemäss ???

PS: Wer MICH kennt weiss, dass ich mehrere Tattoos trage. Ein „Kreuz“ auf dem Rücken (es schützt mich vor der Auspeitschung der Christen, denn es ist verboten auf den eigenen Glauben zu schlagen). Ein Abbild Jesu´ auf der Brust (find ich einfach geil, dass er mehr Fans hat als U2). Und auf meinem Handgelenk ist „FRIEDEN, LIEBE und FREIHEIT“ gestochen (in thailändisch)... Denn so lebe ich für die Ewigkeit... Ob ich nun „GLÄUBIG“ bin, weiss ich nicht !!!
Sollte noch jemand ein weiteres Tattoo hinzufügen das ich trage, das ich nicht erwähnt habe, dann soll er es machen !!!

In diesem Sinne: Verurteile NIE !!! Egal ob Hautfarbe, Religion, oder die Einstellung zum Leben. JEDER ist einzigartig !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen