Sonntag, 21. Juli 2013

Mindestens 5 Tote !!!

Auch hier geht die Gewalt und der Terror nicht spurlos vorbei.
Allein in meiner Gegend wurden heute mindestens 5 wehrlose Stechmücken mit einer hinterhältigen Fliegenklatsche erschlagen.

Die Aufmerksamkeit ist auf meiner Seite. DANKE !!!

Schon mal bemerkt, wie Medien nur durch eine "Headline" die Leser in die Irre führen ???

Das Schlimmste ist, dass viele einfach nicht weiterlesen. Der "Tenor" war "5 Tote". Das Reicht.

Also, BITTE doch weiterlesen...

So entstehen leider viele Gerüchte - und aus einer "Mücke wird ein Elefant".
Aber WARUM ??? Der Mensch an sich ist beeinflussbar und zu faul um sich mehr Gedanken um den Rest zu machen.
Er glaubt den Medien ohne zu hinterfragen oder selber einmal zu recherchieren.
Alle schimpfen zur Zeit auf die USA (Sorry liebe NSA, dass ich nicht auf englisch schreibe um es euch einfacher zu machen).
Aber WAS machen sie Böses, die Jungs von Obama ??? Sie machen ihren verdammten JOB !!!
Deutschland wurde oder wird von ihnen überwacht. Jede Mail wird "gecheckt", jedes Telefongespräch überprüft, sagt man.
Wörter wie "Obama, Osama, Krieg, bin Laden, Terror, CIA, FBI, 9/11, Taliban usw.", schlagen sofort ALARM.
Aha, ein Terrorist schreibt gerade ein Mail bzw. einen "Post", wie es auf neudeutsch heisst. Bin ich ein Terrorist ???
Bin mir da jetzt selber nicht sicher. Die 5 Stechmücken wurden übrigens von mir selber vorsätzlich und ohne Reue erschlagen.

Wusste es wirklich KEINER, dass "überwacht" wird ??? NEIN, es wusste KEINER.
Schwachsinn, Mumpitz, Bullshit... !!! Selbst ICH wusste es. Aber in den Medien kann man es mal wieder schön breit treten.
Ich nenne es immer: "Sommerloch füllen" (noch mal Sorry, Sommer war ja noch nicht in Deutschland. Liegt ja an der globalen Erwärmung und dem Ozonloch)
Schlimm finde ich nur, dass gerade hier in Ägypten die USA als "Terroristen" hingestellt werden und sie sich raushalten sollen.
Gut, ich verstehe, dass sie sich nicht einmischen sollen, denn das würde Krieg bedeuten. Sozusagen eine "Refinazierung".
Aber würden mal wieder "Hintergrundinformationen" an bestimmte Menschen hier entsprechend weitergeleitet und kommuniziert werden, dann würde der "Hass" anders aussehen.

Bin weder "Pro- noch Anti Mursi", ich bin Gast, Ausländer oder wie auch immer hier in diesem Land.
Was ich aber weiss - und das ist die REALITÄT, dass die Armee von und in Ägypten jedes Jahr 1,5 Milliarden US$ (!!!!) bekommt. VOM BÖSEN FEIND UND TERRORISTEN USA !!!
WIE kann man jetzt sagen, dass die USA "Terroristen" sind und sich nicht einmischen sollen, wenn sie diejenigen bezahlen, die versuchen das Land
auf einen neuen Weg zu bringen ??? Da bin ich mal total raus aus der Nummer. Was passiert, wenn die USA nicht mehr die "Geldgeber" sind für die Armee ???
1,5 Milliarden Dollar schüttelt man sich nicht einfach mal aus dem Ärmel und "füttert" eine der grössten Heere der Welt.
Was ist, wenn diese "Macht" wegfällt ??? Ägypten braucht eine starke Hand, eine klare Führung. Es muss und sollte nicht die Armee sein, sie sollen nur wie auch in
Deutschland im "Hintergrund" stehen und das Land vor dem "Bösen" beschützen.
Meine Meinung ist, dass man Demokratie nicht in 12 Monaten umsetzen kann. Deutschland hat die "Wiedervereinigung" bis heute auch noch nicht ganz auf die Reihe bekommen.

Ägypten braucht Zeit um sich zu entfalten.

Bitte gebt allen die Chance die Zukunft neu zu gestalten. BITTE REDET MITEINANDER !!! GEWALT, ist keine Lösung !!!

PS: Bei uns hier in Safaga und Umgebung ist es ruhig und man merkt nichts !!! Auch die angeblichen Panzer vor diversen Hotels wurden mal wieder ERFUNDEN !!! Also alles EASY wie IMMER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen