Sonntag, 21. Juli 2013



ICH KÖNNTE KOTZEN !!!

In meiner Heimat Ägypten wird wieder mal ein Präsident gestürzt. Ein Teil des Volkes will es so. Hatten wir ja schon mal. Aber diese LÜGEN in den Medien, diese verdammten GERÜCHTE nerven gewaltig !!! Nicht einmal die "ARD" (Erstes Deutsches Fernsehen), ist in der Lage vernünftig zu berichten. Propaganda PUR und geistig minderbemittelte Berichterstatter versuchen medienwirksam die Einschaltquote zu pushen. Seit Tagen geben sie selbst die falsche Uhrzeit an. HALLO ??? Angeblich sind "Live-Reporter" in Kairo. Wie kann es sein, dass sie noch immer mit einem "Zeitunterschied" von einer Stunde "berichten". Ägypten und Deutschland sind "zeitgleich". Wenn es "hier" 16:00 Uhr ist, dann ist es auch Deutschland 16:00 Uhr !!! Heute gab es so viel "Input" von den Medien, dass ich das erste mal "angst" hatte nach Hause zu fahren. Nicht mal beim Sturz von Mubarak war ich so verunsichert. Jede Minute bekommt man neue "Meldungen". Mursi hat das gesagt... die Muslimbrüder machen das...das Militär hat das... FAKT IST: Zu viele Menschen müssen wegen Falschaussagen, wegen "Gerüchten", wegen Medienberichten und hinterhältigen "Faschisten" STERBEN oder werden verletzt.

In Gedanken bin ich bei ALLEN, die für Gerechtigkeit kämpfen und ihr Leben dafür riskieren.

Um ganz ehrlich zu sein, mein Wohlbefinden ist alles andere als "ausgeglichen".

Mit diesen Zeilen danke ich ALLEN, die mir heute und in den letzten Tagen Mails geschrieben haben und wissen wollten, wie es mir und Ägypten geht - und bin mir sicher, dass die Fragen beantwortet sind. Die Zukunft dieses Landes wird sich noch lange drehen wie ein Kreisel.

PS: An alle, die in Deutschland leben: Vergesst NIE, dass die MEDIEN im Jahr 2012 Präsident Wulff gestürzt haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen